Die sichere und gleichzeitig schöne Art Kerzen "anzuzünden".

Die LED-Kerzen von "Deluxe" sehen so echt aus, dass du nie mehr andere brauchst. Perfekt für alle die auf Gemütlichkeit nicht verzichten wollen, aber gerne mal bei brennender Kerze einschlafen oder sie einfach vergessen oder für alle, die es einfach leid sind ständig neue Kerzen zu kaufen.

Mit nur einer Fernbedienung kannst du mehrere Kerzen gleichzeitig steuern. Entweder schaltest du sie ganz normal an und aus, oder du stellst den Timer auf 2, 4, 6, oder 8 Stunden und schon brauchst du dich nicht mehr darum kümmern ob du alle Kerzen ausgepustet hast. 

Achtung: Achte darauf, dass der Schalter an der Kerze auf "AN" steht um die Fernbedienung zu benutzen.

  • Material: Kunststoff
  • Farbe: Schwarz
  • Modi: An/Aus/Timer (4 verschiedene Timer Möglichkeiten)
  • Lieferumfang: 1 Fernbedienung mit inkludierter Batterie



Anlass: Erwachsenen Party
Farbe: Schwarz
Material: Kunststoff
Produktnummer: 70-FB00001
Deluxe Homeart

Deluxe Homeart ist ein dänisches Unternehmen, welches einzigarte und innovative LED-Kerzen herstellt. Ob Teelichter oder Stumpen- und Stabkerzen. Mit dem Harz obendrauf scheint es so, dass die Kerze sich verflüssigen würde. Auch durch seine patentierte und täuschend echt flackernde Flamme wirkt sie wie eine echte Kerze.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.