Mit diesem tollen Finger-Fußball-Set ist cooler Fußball Spielspaß garantiert. Ob unterwegs oder auf der Grillparty im Sommer zum Zeitvertreib- einfach Tore zusammenstecken und auf dem Fußballfeld platzieren. Anschließend Finger-Fußballschuhe anziehen und los geht´s!

Auch ein super Geschenk für die Schultüte oder als Mitgebsel für die Gäste auf deiner Fußballparty. 

  • Material: Kunststoff
  • Farbe: Rot, Grün, Gelb, Weiß
  • Lieferumfang: 2 Paar Finger-Fußballschuhe, 1 Spielfeld (ca. 37x25,8 cm), 2 Fußbälle und 2 Tore 
Anlass: Einschulung, Geburtstag, Kinder Party
Farbe: Weiß, Rot, Gelb, Grün
Material: Kunststoff
Produktmaße: 25,8 cm x 37 cm
Produktnummer: 29-958396
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.