Ein schöner Bleistift darf im Büro und der Federmappe nicht fehlen. Dieser glitzert auch noch hübsch und hat einen kleinen Pom Pom oben drauf. Da macht das malen, schreiben und skizzieren besonders viel Spaß.

Es gibt sie in vier verschiedenen Farben. Die Auswahl erfolgt zufällig.

  • Farbe: Glitzer, Gelb, Blau, Pink, Lila
  • Material: Holz
  • Lieferumfang: 1 Bleistift
Anlass: Einschulung, Kinder Party
Farbe: Pink, Gelb, Blau, Lila
Form: Rund
Material: Holz
Produktmaße: 2,6 cm x 19,5 cm
Produktnummer: 29-958457
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.