"Darf ich Ihnen unsere Karte reichen...?"

Kaum einer kennt diesen Satz und die darauf folgende Vorstellung Deutschlands Lieblingsdetektive nicht. Die drei Jungs aus Rocky Beach sind mittlerweile richtige Superstars. 

Doch für unsere Kleinen sind die Geschichten dann doch oft noch etwas zu gruselig. Deshalb gibt es eine kindgerechte Version in der Justus, Peter und Bob "jeden Fall lösen". Fans dieser drei Detektive können nun mit dieser tollen Partyserie eine Mottoparty feiern die sich sehen lassen kann.

Viel Spaß! 

  • Material: Papier, beschichtet
  • Farbe: Bunt
  • Größe: 25 x ca. 110 cm
  • Menge: 1 Stück


Anlass: Kinder Party
Farbe: Bunt
Material: Papier
Produktnummer: 23-DREIFKDH033
DH Konzept

DH Konzept wurde 2009 in Waltrop gegründet und stellt seitdem Partyartikel aller Art her. Die Artikel werden ausschließlich in Europa produziert und zu 90 Prozent davon in Deutschland. Bei DH Konzept sind alle am Herstellungsprozess beteiligten Materialen, streng ausgewählt und umweltgerecht. Durch die strengen Richtlinien ist dies ein Garant für schadstofffreie Qualität.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.