Ob als Überraschung, zur Verlobung, zur Hochzeit oder einfach nur weil es dir am Herzen liegt. Mit dem Ballongirlanden-Herz machst du deine Dekoration PERFEKT! Du kannst das Ballonherz auch noch mit Blumen oder Blattgrün verdelen.

In dem Paket hast du alles was du brauchst, nur eine  Handpumpe solltest du bereit haben um nicht ganz aus der Puste zu kommen und du brauchst eine Heißklebe-Pistole um den Ramen zusammen zukleben.

Wenn du das erste Mal mit Ballons arbeitest....bring etwas Geduld mit.

  • Material: Latex, 
  • Farben: Rot
  • Größe: ca. 1,5m
  • Packungsinhalt: 24x 12cm Ballons, 36x 23cm Ballons, 20x 27cm Ballons, 20 Klebepunkte, 16x Karton für den Rahmen (Löcher schon fertig), Anleitung
Anlass: Hochzeit, Hochzeitstage, Liebe, Valentinstag, Verlobung
Farbe: Rot
Form: Rund
Material: Latex
Muster: Einfarbig
Produktnummer: 01-GBS3007J
PartyDeco

PartyDeco hat 1995 in Stettin mit dem Verkauf von Luftballons angefangen. Über die Jahre wurde das Sortiment auf 5000 einzigartige und trendgetriebene Produkte erweitert. PartyDeco ist aufgrund der hohen Qualität und großen Vielfalt der stilvollen Produkte, Branchenführer in Polen und Europa.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.