In Deckung- Echse im Anflug! Dieses klebrige Fingerschleuder-Set mit einer Echse in metallischem Schwarz und einer Echse in Grün mit fluoreszierendem Effekt ist absolut cool für alle Kids, die gerne erschrecken und Streiche spielen. Einfach spannen, zielen und abfeuern! Im Battle gegen Freunde kannst du zeigen wie weit deine Echsen Schleuder fliegen kann! So geht´s: Schlaufe am Echsenkopf über den Zeigefinger stülpen, mit der anderen Hand spannen, Ziel anvisieren und abschießen. 

Hinweis: Einfach mit lauwarmen Seifenwasser abspülen. Kann Flecken verursachen. Von Kleidern und Möbeln fernhalten.

  • Material: Gummi
  • Farbe: Schwarz, Grün
  • Größe: Ca. 13 x 4 cm Ø
  • Lieferumfang: 2 Fingerschleudern
Anlass: Einschulung, Geburtstag, Kinder Party
Farbe: Grün, Schwarz
Material: Latex
Produktnummer: 29-955760
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.