Achtung: Glibbertiere!

Mit diesen glibbrigen und klebrigen Tieren ist das "IIIIHHHH" vorprogrammiert. Uns wird schon vom Angucken ganz anders. Spinne, Fliege, Riesenmade, Tausendfüßler, Skorpion und Giftfrosch in jeweils 6 verschiedenen Farben bringen zuverlässig den gewissen Ekelfaktor zu dir nach Hause. 

Am liebsten leben sie an glatten Oberflächen. Sie sind perfekt um jemanden zu erschrecken oder als Mitgebsel auf dem Kindergeburtstag und zum Spielen. 

Tier- und Farbauswahl zufällig! 

  • Farbe: Rot, Blau, Grün, Orange, Lila, Schwarz
  • Größe: unterschiedlich
  • Lieferumfang: 1 Ekeltier
  • Hinweis: Einfach mit lauwarmem Seifenwasser reinigen. Kann Flecken verursachen- von Kleidung und Möbeln fernhalten!
Anlass: Geburtstag, Kinder Party
Farbe: Rot, Orange, Grün, Blau, Lila, Schwarz
Material: Kunststoff
Produktnummer: 29-955739
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.