Luftig, leicht und schwebend...

Ob bei Peter Pan oder Tinkerbelle- die zarten Fabelwesen sind so faszinierend, dass wir doch alle manchmal eine sein wollen, oder? Mit dieser schönen Partyserie kannst du sie deinem Kind und seinen/ihren Gästen nun nach Hause holen. Noch ein paar Schmetterlinge und los geht die Feenparty!

  • Material: Papier, Kunststoff
  • Farbe: Flieder, Rosa, Grün
  • Packungsinhalt: 8 Luftrüssel
Anlass: Kinder Party
Farbe: Rosa, Lila, Bunt
Material: Kunststoff, Papier
Produktnummer: 29-025595
Creative Converting

Creative Converting entstand 2007 in Amerika durch einen Zusammenschluss der Creative Expressions und der Converting, Inc. Creative Converting hat dadurch über 80 Jahren Erfahrung in der Papier- und Partyartikelindustrie und hat sich als hoch angesehener „Komplettanbieter“ etabliert.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.