" Und hier ist Dein Herzblatt"

Ob zur Hochzeit mit den Namen des Brautpaares oder zum Geburtstag für den Partner, die Mama, den Papa oder das geliebte Kind - ein schönes Herz passt doch immer und bedarf keiner weiteren Worte.

Die matte Satinfarbe lässt das Herz schlicht und edel wirken, die besondere Form ist mal etwas anderes.

Achtung: Schreibe bei Bedarf deinen Wunschtext ins Kommentarfeld am Ende der Bestellung. Den Aufpreis kannst du bequem bei der Abholung zahlen.

Preis pro Seite 3,00 € extra.

Schwebedauer mit Helium ca. eine Woche.

  • Farbe: Weiß
  • Größe: ca. 61 x 53 cm
  • Material: Folie
  • Befüllung: Helium
Anlass: Hochzeit, Hochzeitstage, Liebe, Muttertag, Valentinstag, Vatertag, Verlobung
Ballongröße: 60cm
Farbe: Weiß
Form: Herz
Material: Folie
Muster: Einfarbig
Produktnummer: 02-FB141-008-S.OG
PartyDeco

PartyDeco hat 1995 in Stettin mit dem Verkauf von Luftballons angefangen. Über die Jahre wurde das Sortiment auf 5000 einzigartige und trendgetriebene Produkte erweitert. PartyDeco ist aufgrund der hohen Qualität und großen Vielfalt der stilvollen Produkte, Branchenführer in Polen und Europa.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.