Nicht nur kleine Mädchenaugen strahlen wenn sie Pferde sehen. Freude mit einem Ballon zu verschenken war also noch nie so einfach!

Dieser schöne Pferde Luftballon aus Folie verzaubert die Kinderaugen und lässt die kleinen Herzen vor Freude hüpfen. Viel Spaß auf eurer Pferde-Party!

Auch als Gutschein z.B. für einmal Ponyreiten ist der Ballon eine perfekte Geschenkidee.

Schwebedauer mit Helium ca. eine Woche.

  • Farbe: Braun
  • Größe: ca. 101
  • Material: Folie
  • Befüllung: Helium 
Anlass: Kinder Party
Ballongröße: 100cm
Farbe: Braun, Schwarz
Material: Folie
Produktnummer: 02-39543-S.MG
Anagram

Bei Anagram International handelt es sich um den weltweit größten Hersteller von Folienballons. Als Tochtergesellschaft der Amscan Inc., die als weltgrößter Designer, Hersteller und Distributor von mehr als 40.000 Partyartikeln und Zubehör bekannt ist, hat Anagram Balloons sich als Marktführer im innovativen Folienballon-Segment etabliert.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.