Achtung! Die Pyjamahelden kommen!

Die 3 PJ Masks sind die Neuen am Superheldenhimmel und schon ganz große Stars. 

Connor verwandelt sich nachts durch sein magisches Tieramulett in "Catboy". Sein blaues Katzenkostüm macht ihn unverkennbar und er ist extrem schnell, wendig und kann sehr hoch springen. Er hört jeden Schurken schon von Weitem.

Schwebedauer mit Helium ca. eine Woche.

  • Farbe: Blau
  • Größe: ca. 53 x 93 cm
  • Material: Folie
  • Befüllung: Helium 
Anlass: Kinder Party
Ballongröße: 90cm
Farbe: Blau
Material: Folie
Produktnummer: 02-3820175-S.OG
Anagram

Bei Anagram International handelt es sich um den weltweit größten Hersteller von Folienballons. Als Tochtergesellschaft der Amscan Inc., die als weltgrößter Designer, Hersteller und Distributor von mehr als 40.000 Partyartikeln und Zubehör bekannt ist, hat Anagram Balloons sich als Marktführer im innovativen Folienballon-Segment etabliert.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.