Du brauchst Zahlenballons aber kannst sie nicht aufgepustet mitnehmen aus Platzgründen oder du möchtest einfach eine kleinere Variante die du gut hinstellen kannst? Dann ist diese Größe genau das Richtige für dich. 

Einfach mit dem beiliegenden Strohhalm aufpusten. Der im Ballon schon integrierte Fuß pustet sich mit auf und schon hast du eine tolle Deko für deinen Geburtstag, dein Jubiläum oder deinen Hochzeitstag. Ideal auch für Reisen.

Achtung: Diese Ballons sind NUR zur LUFTBEFÜLLUNG geeignet.

  • Material: Folie
  • Farbe: Silber
  • Größe: 65 cm 
  • Lieferumfang: 1 Zahl und ein Strohhalm
Anlass: Geburtstag, Hochzeitstage
Ballongröße: 70cm
Farbe: Silber
Material: Folie
Muster: Einfarbig
Produktnummer: 02-25092S
Grabo

Die Firma Grabo wurde 1982 gegründet und bietet Folienballons mit italienischem Charme. Gestartet als Kleinunternehmen gehört Grabo Balloons inzwischen zu den Weltmarktführern im Bereich der Folienballon-Herstellung. In mehr als 50 Ländern arbeitet Grabo eng mit Kunden und Distributoren zusammen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.