Wer kommt bei schönen Pastellfarben nicht ins Träumen? Und wenn du jetzt auch noch Bilder, Karten oder Fotos mit Hilfe dieser schönen Girlande aufhängen kannst ist es noch schöner! Die zwei Meter lange Juteschnur kannst du einfach mit z. B. Fotos zusammen einklemmen und dann aufhängen. Egal ob für das Kinder- oder Wohnzimmer, oder auf der Sommerparty im Garten.

  • Farbe: Pastellbunt, Naturbraun
  • Material: Stoff, Holz, Jute
  • Lieferumfang: 10 Pom Pom Holzclips, 2 Meter Juteschnur
Anlass: Erwachsenen Party, Geburtstag, Kinder Party
Farbe: Bunt, Pastell
Material: Holz, Stoff
Produktmaße: 200 cm
Produktnummer: 29-956842
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.