Du möchtest deiner Liebsten/ deinem Liebsten zum Valentinstag ein bisschen Romantik schenken? Dann lässt sich das mit dieser stimmungsvollen Girlande in klassischer Wimpelform perfekt untermalen. Die einzelnen Wimpel tragen je einen Buchstaben, welche zusammengesetzt das Wort "Valentines" bildet und links und rechts hast du je ein Herz um die Botschaft zu umrahmen.

Es muss aber natürlich nicht unbedingt der Valentinstag sein, dein Partner/ deine Partnerin freut sich sicher auch alle anderen 364 anderen Tage im Jahr über ein wenig Romantik.

Also lass die Funken sprühen!

  • Material: Pappe, Garn
  • Farbe: Rot, Weiß, Rosa, Gold
  • Größe: ca. 210 cm lang
  • Packungsinhalt: 12 Wimpel und Garn zum Selbstauffädeln
Anlass: Liebe, Valentinstag
Farbe: Rosa, Pink, Gold
Form: Wimpel
Material: Pappe
Produktnummer: 23-FLG15
PartyDeco

PartyDeco hat 1995 in Stettin mit dem Verkauf von Luftballons angefangen. Über die Jahre wurde das Sortiment auf 5000 einzigartige und trendgetriebene Produkte erweitert. PartyDeco ist aufgrund der hohen Qualität und großen Vielfalt der stilvollen Produkte, Branchenführer in Polen und Europa.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.