Drehen und schon knallt es!

Ob Hochzeit, Geburtstag, Silvester oder jede andere Party, Konfettikanonen sind aus der Partywelt nicht mehr wegzudenken. Doch gerade für draußen war es lange schwierig passendes Konfetti zu finden welches auch biologisch abbaubar ist, damit wir der Umwelt nicht noch mehr Schaden zufügen. Mit dieser Konfettikanone kannst du ganz ohne schlechtes Gewissen Spaß haben und liebe Menschen mit einem lauten Knall und viel Konfetti überraschen.

Den besten Effekt beim Drinnen verwenden erzielst du indem du die Kanone diagonal in den Raum hältst, während du sie auslöst, dann verteilt sich alles am besten in jeder Ecke des Raumes. 

  • Material: Papier
  • Farbe: Weiß
  • Größe: ca. 28 cm 
  • Lieferumfang: 1 Konfettikanone
Anlass: Erwachsenen Party, Geburtstag, Hochzeit, Hochzeitstage, Junggesellenabschied, Kinder Party, Liebe, Silvester, Valentinstag, Verlobung
Farbe: Weiß
Material: Papier
Muster: Einfarbig
Produktnummer: 75-9916657
Amscan

Amscan Europe zählt mit einem Produktportfolio aus über 40 000 Partyprodukten zu den weltweit größten Herstellern und Designern von Partyartikeln und Partyzubehör.  Das Sortiment erstreckt sich von Luftballons über Lizenzartikel wie Barbie usw. bis zu Kostümen für Halloween oder Fasching. 2010 wurde die deutsche Firma C.Riethmüller übernommen, welche nun die Zentrale des kontinentaleuropäischen Geschäfts ist.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.