Mein Lieblingsmensch!

Es gibt sie, diese wunderbaren Menschen, die unser Leben jeden Tag ein kleines bisschen bunter machen. Die mit uns Freudentränen lachen und unsere Krokodilstränen trocknen. Die alles stehen und liegen lassen und nachts um 3 mit einer Flasche Sekt vor unserer Tür stehen, wenn wir sie brauchen. Genau für sie gibt es unseren Lieblingsmensch. Mit ihm sagst du: “Ich habe dich so unendlich lieb und bin so froh, dass es dich gibt. Du bist mein Lieblingsmensch.”

Tollen Menschen kann man nicht häufig genug sagen, wie wichtig sie uns sind! Unser Lieblingsmensch ist wie ein bunter Blumenstrauß direkt aus dem Herzen. Voll mit wunderschönen Blüten steht er für warme Umarmungen, Freundschaft und wunderbare gemeinsame Momente.

Ob zum Geburtstag, als Andenken, wenn man sich länger nicht sehen kann, oder einfach als kleine Überraschung zwischendurch – der Lieblingsmensch ist immer eine liebevolle Geste, die auf jeden Fall mitten ins Herz trifft.

  • Größe Verpackung: 8,5 x 5 cm
Anlass: Erwachsenen Party
Farbe: Rosa, Pink
Material: Glas
Produktnummer: 52-1003397
Die Stadtgärtner

Die Stadtgärtner stellen naturverbundene Produkte aus ressourcenschonenden Rohstoffen her. Egal ob zum Bepflanzen oder verschenken. Deren Ziel es ist ihre Faszination für die Natur mit Menschen zu teilen und durch die Produkte erlebbar zu machen. Die Werte der Stadtgärtner sind unter anderem Nachhaltigkeit, Handarbeit und die Community. Deshalb wird unteranderem auf inklusive und handgemachte Fertigung in Werkstätten für Menschen mit Behinderung gesetzt.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.