Bienen sind so wichtige Tiere für unser Ökosystem und das Klima. Wenn es sie nicht geben würde, würde einiges anders sein auf der Welt. Auch wenn wir sie oft nicht in unserer Nähe haben wollen ist es doch mal Zeit die kleinen Tierchen zu schätzen zu wissen. Und das geht super mit dieser Serie an Kleinigkeiten. Ob als Mitgebsel zum Kindergeburtstag, in der Schultüte oder einfach so z.B. als Belohnung für gute Noten. Hier ist für jeden Naturliebhaber, oder die die es noch werden könnten, was dabei.

Dieser lustige Stift aus weichem Silikon mit Soft Touch Oberfläche schreibt in schönem Schwarz (Strickstärke 0,5 mm) und die Mine ist austauschbar.

  • Farbe: Gelb, Schwarz
  • Material: Silikon, Kunststoff
  • Größe: Ca. 0,9 Ø cm, 23 cm
  • Lieferumfang: 1 Stift
Anlass: Einschulung, Geburtstag, Kinder Party
Farbe: Gelb, Schwarz
Material: Kunststoff, Silikon
Produktnummer: 29-956781
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.