Hurra, endlich Schulkind!

Die Einschulung ist ein großes Ereignis. Nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Eltern und Familien. Dieser besondere Tag muss gefeiert werden. Da darf eine tolle Schultüte nicht fehlen. Dreht sich allerdings alles NUR um das Schulkind gibt es bald dicke Krokodilstränen vom Geschwisterkind. Dem kann mit Hilfe dieser hübschen Schultüte für das Geschwisterkind Abhilfe geschaffen werden. Sie ist viel kleiner als eine gängige Schultüte, perfekt also für die kleine Schwester oder den kleinen Bruder. Du kannst sie aber auch als Dekoration für die Kaffeetafel danach verwenden. Die neutralen, bunten Farben passen sich jedem Geschmack an. Mit einem Band welches nicht inkludiert ist kannst du den Filzstoff zubinden und sie sieht wundervoll aus! Es ist ein Extraplatz für den Namen des Kindes vorgesehen.

Es gibt sie in vier verschiedenen Varianten: Gelb mit Regenbögen, Grün mit Sternen, Pink mit Smileys, Türkis mit Buchstaben und Zahlen. Die Auswahl erfolgt zufällig. Schreibe aber gerne deinen Wunsch am Ende der Bestellung ins Kommentarfeld und wir versuchen diesen zu berücksichtigen. 

  • Material: Pappe, Filz
  • Farbe: Bunt
  • Größe: ca. 15,5 cm hoch, 6,3 cm Ø obere Öffnung
  • Lieferumfang: 1 Schultüte
Anlass: Einschulung, Kinder Party
Farbe: Weiß, Bunt
Form: Rund
Material: Pappe, Stoff
Produktmaße: 6,3 cm x 15,5 cm
Produktnummer: 85-958877
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.