Ein so hübscher und hochwertiger Brotkorb wie dieser von "Räder" darf in keinem Haushalt fehlen. "Guten Appetit" steht nicht nur auf Deutsch sondern auch noch auf Englisch und Französisch auf ihm. Wenn ihr alle Brötchen aufgegessen habt seht ihr, dass auch innen auf dem Boden  das gleiche wie außen steht. Die kleinen goldenen Herzen runden das Design ab. Dieser besonders schöne Brotkorb aus 100% Baumwolle ist ein tolles Geschenk zu jedem Anlass. Aber warum nicht einfach mal sich selbst etwas schenken?

Guten Appetit!

  • Material: 100 % Baumwolle, gefüttert
  • Größe: ca. 25 cm Ø x 14,5 cm
  • Farbe: Creme, Gold
  • Lieferumfang: 1 Brotkorb
Anlass: Erwachsenen Party
Farbe: Weiß, Gold
Form: Rund
Material: Stoff
Produktnummer: 52-0011867
Räder Design

Räder Design ist einer der führenden Lifestyleanbieter im gehobenen Segment für Wohnaccessoires und Geschenkartikel. Es werden natürliche Materialien und klassische Farben benutzt. Es handelt sich um Zeitlose Produkte, die man gerne verschenkt oder geschenkt bekommt. Außerdem wird sehr viel Wert auf hochwertige Handwerkskunst gelegt.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.