Die Einschulung ist ein großer Schritt für die Kinder, aber auch für die Eltern. Um so schöner wenn an dem großen Tag alle zusammen, diese aufregenden Stunden ausklingen lassen, an einem schön gedeckten Tisch.

  • Material: Papier
  • Größe 33 x 33cm
  • Inhalt: 20 Stück
  • Farbe: Bunt
Anlass: Einschulung
Farbe: Weiß, Bunt
Form: Eckig
Material: Papier
Produktnummer: 85-L871800
Ihr Ideal

Ihr Ideal hat seinen Sitz in Essen (Oldenburg) und wurde 1977 gegründet. Es wurde damals mit handgemachten Holzaccessoires, Kerzen und Serviettenhaltern gestartet. Heute ist das Sortiment stark ausgebreitet und umfasst Servietten, Accessoires, Dekorationsartikel und Geschenk Ideen für den gedeckten Tisch.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.