Produktinformationen "Singender Ballon Die Eiskönigin 71cm"

Der ultimative Ballon für jede Eiskönigin! Dieser singende Luftballon mit Anna und Elsa als Motiv singt die Titelmelodie von  Frozen, dem Lieblingsfilm der Kids der letzten Jahre. Hör mal rein, indem du oben auf den Play-Button bei "Musikballon anhören" klickst!

Der Musikballon spielt die Musik ab, indem man ihm einfach einen "Klaps" gibt. Schon singt er "Let it go" und wird jedes Eisköniginnen-Herz zum Schmelzen bringen... ;)

Schwebedauer mit Helium mindestens eine Woche.

Anlass: Geburtstag
Ballongröße: 70cm
Farbe: Lila, Bunt
Form: Rund
Material: Folie
Produktnummer: 02-30324-S.OG
Anagram

Bei Anagram International handelt es sich um den weltweit größten Hersteller von Folienballons. Als Tochtergesellschaft der Amscan Inc., die als weltgrößter Designer, Hersteller und Distributor von mehr als 40.000 Partyartikeln und Zubehör bekannt ist, hat Anagram Balloons sich als Marktführer im innovativen Folienballon-Segment etabliert.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.