Ein Mini Block mit 300 Blatt in schönen bunten Farben. Diese Mini "Postits" sind ein Muss für jeden Schreibtisch um den Überblick zu behalten. Egal ob Schule oder Büro- Erinnerungshilfen und Markierungen brauchen wir doch fast alle. 

  • Farbe: Neon Bunt
  • Material: Papier
  • Lieferumfang: 1 Mini Block
  • 300 Blatt
  • 3,4 x 5,2 x 1,7 cm
Anlass: Einschulung, Geburtstag, Kinder Party
Farbe: Bunt
Form: Eckig
Material: Papier
Produktmaße: 5,2 cm x 1,7 cm x 3,4 cm
Produktnummer: 29-958815
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.