Kleiner Trostspender oder eine kleine Erinnerung....Vergissmeinnicht!

Und deshalb sagen wir es mal so, wie es ist: Manchmal ist die Welt einfach doof. Eine Beziehung geht zu Ende, die Lieblingskollegin wechselt die Firma, ein geliebter Mensch geht von uns, die wichtige Prüfung wurde vergeigt oder das Auto hat einen Blechschaden. In solchen Situationen braucht es Herzensmenschen, die zeigen: Ich bin für dich da, lass dich drücken. Der Trostspender ist genau das. Eine warme Umarmung, eine kleine Aufmerksamkeit, die du verschenken kannst, damit sich die schwere Zeit für einen Moment etwas leichter anfühlt.

Der kleine Trostspender soll begleiten und Halt geben. Deswegen wird das Vergissmeinnicht zwischen zwei Glasscheiben geschützt. Dabei wird ganz bewusst auf Konservierungsstoffe verzichtet. Damit er seine wunderschöne blaue Farbe behält, solltest du den Trostspender nicht direkter Sonne aussetzen.

  • Größe Verpackung: 8,5 x 5 cm
Anlass: Erwachsenen Party
Farbe: Blau
Material: Glas
Produktnummer: 52-1003396
Die Stadtgärtner

Die Stadtgärtner stellen naturverbundene Produkte aus ressourcenschonenden Rohstoffen her. Egal ob zum Bepflanzen oder verschenken. Deren Ziel es ist ihre Faszination für die Natur mit Menschen zu teilen und durch die Produkte erlebbar zu machen. Die Werte der Stadtgärtner sind unter anderem Nachhaltigkeit, Handarbeit und die Community. Deshalb wird unteranderem auf inklusive und handgemachte Fertigung in Werkstätten für Menschen mit Behinderung gesetzt.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.